Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

kann ich schon wieder schwanger sein?

Hallo. Ich hatte am 22.9. eine Fehlgeburt in der 9. SSW, allerdings war die Schwangerschaft maximal auf dem Stand der 6-7 SSW. Wir haben uns entschlossen nicht abzuwarten, in der Annahme, daß der Körper selber weiß, ob er eine Schwangerschaft und eine Einnistung zulässt. Ich vermute, daß ich um den 29/30. September einen Eisprung hatte. Letzten Freitag habe ich einen SST gemacht, der schon vor Fälligkeit der Periode anzeigen kann, um zu wissen, ob noch HCG von der letzten Schwangerschaft im Urin zu finden ist.. Er war negativ, so daß ich eigentlich davon ausgehe, daß das HCG der letzten Schwangerschaft abgebaut ist. Ich habe inzwischen wieder Brustspannen und bin extrem müde. Mein Persona Teststäbchen zeigt einen relativ hohen Östrogenspiegel an. Der digitale Schwangerschaftstest von Clearblue zeigte heute schwanger an. Kann ich der Sache trauen, bzw. ist das überhaupt wieder so schnell möglich?

Frage vom 12.10.2005

Hallo, klar möglich ist das.Sie hätten die ganzen Massnahmen doch auch nicht ergriffen bzw. gelassen, wenn Sie nicht an diese Möglichkeit geglaubt hätten, oder? Gruß Judith