menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

kann ich schon wieder schwanger sein?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo. Ich hatte am 22.9. eine Fehlgeburt in der 9. SSW, allerdings war die Schwangerschaft maximal auf dem Stand der 6-7 SSW. Wir haben uns entschlossen nicht abzuwarten, in der Annahme, daß der Körper selber weiß, ob er eine Schwangerschaft und eine Einnistung zulässt. Ich vermute, daß ich um den 29/30. September einen Eisprung hatte. Letzten Freitag habe ich einen SST gemacht, der schon vor Fälligkeit der Periode anzeigen kann, um zu wissen, ob noch HCG von der letzten Schwangerschaft im Urin zu finden ist.. Er war negativ, so daß ich eigentlich davon ausgehe, daß das HCG der letzten Schwangerschaft abgebaut ist. Ich habe inzwischen wieder Brustspannen und bin extrem müde. Mein Persona Teststäbchen zeigt einen relativ hohen Östrogenspiegel an. Der digitale Schwangerschaftstest von Clearblue zeigte heute schwanger an. Kann ich der Sache trauen, bzw. ist das überhaupt wieder so schnell möglich?

Frage vom 12.10.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, klar möglich ist das.Sie hätten die ganzen Massnahmen doch auch nicht ergriffen bzw. gelassen, wenn Sie nicht an diese Möglichkeit geglaubt hätten, oder? Gruß Judith

Antwort vom 12.10.2005


24

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.