Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
was darf ich in der Schwangerschaft essen?
Anonym
was darf ich in der schwangerschaft alles essen? ich habe keine tabelle gefunden könntet ihr mir da eine zuschicken? wäre nett!
Danke im Vorraus
Frage vom 12.10.2005
Sie dürfen eigentlich alles essen, außer rohem Fleisch, rohem Fisch und roher Milch u. -produkten. Achten Sie auf Ausgewogenheit, also einfach der normalen Ernährungspyramide entsprechend. Alles Gute!
Antwort vom 12.10.2005