Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"abwarten oder testen?"

Anonym

Frage vom 13.10.2005

Liebes Hebammenteam,

Mein Freund und ich wünschen und so sehr ein Baby. Ich hab am 11. September zum letzten mal die Pille genommen. Am 15 Sept. hab ich dann meine Periode bekommen. Diesen Monat hatten wir regelmäßig ungeschützten Geschlechtsverkehr. Seit gestern hab ich nun Blutungen, die sind ganz leicht und auch nicht rot sondern eher hellrosa/hellrot! Auf keinen Fall so stark wie meine Periode normal ist. Diese Blutungen hören zwischendurch auch immer wieder auf. Soll ich jetzt einfach mal abwarten, oder soll ich nächste Woche einen Schwangerschaftstest machen? Und was sind das für Blutungen?
Ach ja und ein großes Lob für diese HP ist echt sehr übersichtlich und man findet wirklich alles was man braucht!

LG

Anonym

Antwort vom 13.10.2005

Hallo, ich würde raten einfach abzuwarten. Sollten Sie schwanger sein, wrüde ja die nächste Periode auf alle Fälle ausbleiben. Im Idealfall könnte es eine sogn. Einnistungsblutung sein,es kann aber genauso gut eine "merkwürdige" Blutung durch das Wegfallen der Pille sein. Wobei in der Regel letzteres wahrscheinlicher ist....Einen Test würde ich machen, wenn Sie das für das Richtige erachten.Gruß Judith

28
Kommentare zu "abwarten oder testen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: