Themenbereich: Geburt allgemein

kann ich bald mit der Geburt rechnen?

Hallo

Ich bin in der 39+6 ssw, ich habe seit einigen Tagen immerwieder wehen die aber nach kurzer zeit wieder aufhören. Und mein Muttermund ist bereits um 2cm geöffnet. Kann ich in kürze mit der geburt rechnen? das baby liegt bereits mit den Kopf tief im becken .Was kann ich tun um dies in schwung zu bringen?

liebe Grüße

Frage vom 14.10.2005

Hallo, eine gute Mischung aus Bewegung/ Aktivität und Entspannung bietet Chancen, dass es bald losgeht. Gehen Sie z.B. einmal am Tag eine gute Runde spazieren oder schwimmen, atmen Sie frische Luft und gönnen Sie sich auch richtige Ruhemomente, z.B. ein Vollbad mit Lavendel, Kerzenlicht und schöner Musik, oder Lavendel in der Duftlampe, Beine hochlegen, Musik genießen,… Ansonsten kann ein sehr gemütlicher inniger zärtlicher Abend mit Ihrem Partner die Wehen beginnen lassen.
Ich wünsche Ihnen eine gute Geburt!Barbara

Antwort vom 15.10.2005

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: