Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Schnelles Wachsen des Bauches normal?"

Anonym

Frage vom 17.10.2005

Ich bin in der 6. Woche Schwanger. Mein Bauch ist schon einiges grösser geworden. Kann das sein? Da es mein zweites Kind ist, ist es möglich das der Bauch viel früher wächst? Denn bei meinem ersten Kind wuchs der Bauch erst gegen den 5 Monat und auch Ende der Schwangerschaft hatte ich einen eher kleineren Bauch.

Anonym

Antwort vom 19.10.2005

Hallo, beim zweiten Kind ist das üblich. Sie werden immer " weiter" aussehen als beim ersten Kind.Kein Grund sich Sorgen zu machen. Gruß Judith

19
Kommentare zu "Schnelles Wachsen des Bauches normal?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: