Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Ab wann kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft feststellen?"

Anonym

Frage vom 19.10.2005

Hallo liebes Hebammen-Team,

erst einmal wollte ich euch sagen, das ich eure Sprechstunde wie auch die ganze Homepage echt super finde. Glückwunsch!
Nun zu meiner Frage, ich habe meine Pille am 21.10.2004 abgesetzt, habe meine Regel dann am 24.09.2005 bekommen. Am 08.10. und 09.10. hatte mein Mann und ich GV. Nun habe ich ein mächtiges Ziehen in der Brust und auch ab und zu leicht übel. Zufällig habe ich am 21.10.2005 einen Frauenarzttermin, kann sie schon feststellen ob ich schwanger bin?
Vielen Dank für eure Antwort
Liebe Grüße

Anonym

Antwort vom 19.10.2005

Hallo, nein das müsste noch zu früh sein. Damit müssen Sie sich noch ein bisschen gedulden. Warten Sie doch erstmal ab,ob die nächste Periode überhaupt ausbleibt, danach könnte man dann mal einen Test machen und frühestens dann auch nochmal zur Ärztin gehen.Ganz evt. kann man dann auch schon was sehen, aber auch nur evt. Gruß Judith

18
Kommentare zu "Ab wann kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft feststellen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: