Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Nach der Pille-danach keine Periode"

Anonym

Frage vom 19.10.2005

liebes teeam!

ich hab eine frage die ich bitte sobald wie möglich beantwortet haben will! :-)
ich hab vor einem monat mit meinem freund GV gehabt. das kondom ist geplatzt und ich hab die pille danach eine stunde nach dem vorfall genommen. also ziemlich früh.
hab aber jetzt das problem das ich meine periode nicht bekomme.
ich hab vorher noch nie eine pille genommen und ich hab erst einen fa termin!
kann ich schwanger sein oder kann es einfach nur durch die hormone sein, dass meine regel ausbleibt! kann es vielleicht auch sein dass die regel wegen zu viel gedanken und stress ausbleibt?
ich weiss das sind viele fragen auf einmal aber ich bitte euch! antwortet schnell ... ICH WEIS ECHT NICHT WAS ICH MACHEN SOLL!!!

danke schon mal im vorraus!

ps.: ich hab keinen durfall gehabt und hab mich auch nicht übergeben nach der einnahmee der pille danach!

bitte die antwort an meine e-mail adresse schicken!
lg

Antwort vom 19.10.2005

Nach Einnahme der "Pille danach" ist es unwahrscheinlich, dass Sie schwanger sind. Ich würde Ihnen raten, mal einen Schwangerschaftstest zu machen, wenn der fragliche GV schon 1 Monat her ist, dann müsste der Test pos. ausfallen, falls Sie schwanger sind. Bei neg. Test können Sie meiner Meinung nach ganz beruhigt abwarten, dann verzögert sich einfach die Periode wg Stress, Hormonverschiebung etc. Alles Gute!

21
Kommentare zu "Nach der Pille-danach keine Periode"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: