Themenbereich: Babyernährung allgemein

Nahrung bereits umstellen?

Hallo,
unser Sohn ist jetzt 2 1/2 Wochen alt. Leider konnte ich nicht stillen und er bekam schon im KH "Beba Pre" Flaschennahrung, da er nicht richtig satt wurde wechselte ich nach einer Woche auf die "Beba 1" Nahrung.
Er bekommt jetzt alle drei Stunden 110ml Fläschchen, hat aber seit kurzem schon nach 2 Stunden wieder Hunger.
Sollte ich schon jetzt auf 140ml wechseln, was lt. Packung erst ab der 3 bzw. 4 Woche gefüttert wird oder sollte ich warten.
Und noch eine Frage: Er trinkt aus Avent Fläschchen mit 1er Sauger, kann ich bei der "Beba 1" Nahrung auch schon 2er Sauger benutzen?

Vielen Dank im voraus.
Gruß Steffi

Frage vom 19.10.2005

Hallo, wenn er sicher nicht satt wird, versuchen Sie mal etwas mehr Nahrung anzubieten, vielleicht reichen ja schon 120ml und er wäre satt und würde länger schlafen. Sie können auch mal anstatt der 1er Sauger die Newborn- Sauger verwenden, dann wäre er vielleicht müder, als wenn die Milch so einfach in den Mund läuft. Aus diesem Grund auch auf keinen Fall noch größere Sauger verwenden, denn dann geht das Essen noch schneller und einfacher.

Antwort vom 20.10.2005

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: