Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Leichtes Bauchziehen normal?

Hallo, ende Aug. 05 hatte ich eine Ausschabung, der HCG Wert ist in ca.3 Wo bis auf 65 gefallen, Tag später habe ich meine Regel bekommen(23.09.05). Jetzt bin ich wieder schwanger, HCG Wert liegt heute bei 1183, ist von gestern 800 auf heute um ca. 300 Punkte gestiegen. Im Ultraschal sieht man nichts, außer viel Schleimhat und evtl. Freieflüßigkeit die 3mm klein ist. Der Arzt meint ich kann für alles offen sein (Eileiterschwangerschaft, Reste der Ausschabung, neue Schwangerschaft). Ich habe ein leichtes Bauchziehen (wie vor der Regel) und rechts ziehen in der Leiste. Ist das Ihrer Meinung nach normal? Was denken Sie über meine Situation. Ich bitte Sie um Ihre Meinung!!!! DANKE!

Frage vom 21.10.2005

Hallo, leider kann ich via Netz die Situation auch nicht anders einschätzen als Ihr Frauenarzt. Im Moment scheint es ja auf eine Schwangerschaft hin zu weisen. Ob Ihre Symptome wie Ziehen auf eine Schwangerschaft weisen oder auf eine baldige Regelblutung, kann leider nur die Zeit klären. Probieren Sie gelassen zu bleiben und Ihrem Körper Vertrauen zu schenken. Von Herzen alles Gute, Ina