Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"schwanger trotz Pille?"

Anonym

Frage vom 25.10.2005

Hallo,

ich habe eine Frage zur Schwangerschaft.

Wie hoch ist die Möglichkeit trotz jahrelanger Einnahme der Pille (und auch immer noch) Schwanger zu werden?

Mir ist seit etwa 1 Woche mehr oder weniger morgens übel (nicht so das ich mich übergeben müsste), habe Kopfschmerzen, manchmal etwas empfindliche Brüste und Unterleibsschmerzen (manchmal). Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich am 17.10.05 das letzte Mal meine Regel hatte.

Vielen Dank vorab für die Beantwortung.

Mit freundlichen Grüßen

Anonym

Antwort vom 25.10.2005

Hallo, bei korrekter Einnahme der Pille ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Zudem wenn Sie gerade erst menstruiert haben.Gruß Judith

23
Kommentare zu "schwanger trotz Pille?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: