Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"was bedeutet mein Testergebnis?"

Anonym

Frage vom 25.10.2005

Hallo,
hatte am 29.09. den ersten Tag meiner letzten Periode und laut
unzählingen "Eisprungkalendern" am 14.10. meinen Eisprung.
Den hatte ich allerdings - ich spüre dann immer ein Ziehen.
Am 10.10. und 13.10. hatte ich mit meinem Mann GV.
Heute, am 25.10. habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht "Hilary" nennt sich dieser. Der Test zeigt mir ein undeutlichen Ergebnis.
Es sollen bei Schwangerschaft zwei Striche erscheinen. Einer ist auch eindeutig zu sehen - der zweite jedoch ziemlich schwach. Was heißt das jetzt?
Werde es aber auf jeden Fall morgen früh nochmals versuchen.
Symptome bis jetzt: Furchtbare Brustschmerzen, Blähungen, Stimmungsschwankungen - ansonsten noch nichts.

Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Liebe Grüße,

lg

Antwort vom 25.10.2005

Ich kann Ihnen leider auch keinen anderen Rat geben als den test zu wiederholen - mit dann hoffentlich eindeutig positivem Ergebnis... Ich drücke die Daumen!

24
Kommentare zu "was bedeutet mein Testergebnis?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: