Themenbereich: Stillen allgemein
was wirkt abstillend?
Anonym
Gibt es außer Salbei- und Pfefferminztee andere Tees oder auch Gewürze, die eine abstillende Wirkung haben, die man also während der Stillzeit meiden sollte?
Frage vom 26.10.2005
Hallo!Mir sind keine weiteren Tees mit abstillender Wirkung bekannt. Sie sollten bei Kräutertees auch darauf achten, ob diese Komponenten vermehrt darin enthalten sind.Gruß
Cl.Osterhus
Antwort vom 26.10.2005