Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Bin ich nicht schwanger?"

Anonym

Frage vom 31.10.2005

Hallo bin 4 tage überfällig von meiner periode und war heute beim FA die konnte aber nix sehen. Was soll das heissen der Test war auch negativ. Bin ich nicht schwanger? Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Kind. Normalerweise kommt meine Regel auch immer pünktlich letzten Moant kam sie am 4.10. auch sehr stark und diesen monat gar nix 24 Tage Zyklus normaler weise. helft mir weiter ich bin so unsicher und verzweifelt danke. Müsste wohl normalerweise in der w4t3 sein???
Danke für alles

Anonym

Antwort vom 31.10.2005

Hallo, in dieser Woche kann! man im Ultraschall nichts sehen, dass heisst noch gar nichts. Warten Sie nochmal ein paar Tage und wiederholen den Test nochmal, im Falle einer Schwangerschaft dürfte der so langsam was anzeigen. Tut er es nicht, dann ist Ihre Període aus anderen Gründen ausgeblieben und kommt sicher auch in Kürze.Gruß Judith

16
Kommentare zu "Bin ich nicht schwanger?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: