Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Kann ich eine Einnistungsblutung gehabt haben?

Hallo!

Ich hatte heute am 18 Zyklustag eine ganz leichte hellrote Blutung. Hat auch nur ein paar Stunden gedauert. Habe einen durchschnittlichen Zyklus von 28 Tagen. Könnte dies eine Einnistungsblutung gewesen sein? Ich hatte sonst noch nie Schmierbluntungen. Laut Temperaturkurve hatte ich aber noch gar keinen Eisprung. Jetzt bin ich etwas ratlos!

Gruß

Simone

Frage vom 31.10.2005

Eine leichte Bltg. Kann alle möglichen Ursachen haben, eine Reizung des Muttermundes od. der Schleimhäute, zB durch Geschlechtsverkehr, eine hormonelle Veränderung, ... Rein rechnerisch könnte es auch sein, dass es eine Einnistungsblutung war, was allerdings wieder nicht dazu passt, dass Sie nach Temp.-Kurve gar keinen Eisprung hatten... Es hilft alles nichts: Sie müssen abwarten, ob die Periode einsetzt, falls nicht, können Sie am ca 30./32. Zyklustag einen Schw.-Test machen, vielleicht fällt der ja positiv aus...?! Alles Gute!

Antwort vom 31.10.2005

Profilfoto  Vanni25
Kommentar vom 22.01.2017 18:06
Könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein?
Hallo!
Zu dem Thema hätte ich eine kleine Frage.
Ich und mein Freund wünschen uns ein Baby :)
Ich habe Dez. 2016 die Pille abgesetzt und hatte am 14.12.2016 meine letzte Abbruchblutung. Natürlich Weiss ich dass sich der Zyklus erst wieder finden muss. Heute bin ich schon am 40. Zyklus tag und hatte bis jetzt keine Periode.
Ich glaube dass ich am 15. Jänner 2017 meinen ersten Eisprung hatte ich hab das einfach extrem gespürt auch beim Sex und am 19.12. Hatte ich in der früh einen hellroten Blutfleck in meinem Slip begleitet von Übelkeit und leichtem Unterleibsziehen. Ich dachte meine Mens kommt das es schon der 37. Zyklustag war aber jz ist schon der 40. Und es ist sonst nichts.. Meine Frage jz: kann es sein dass es eine Einnistungsblutung war und es schon geklappt hat?
Würde mich so über eine schnelle Antwort freuen da ich erst am Donnerstag eine FA Termin habe :)
Mfg Vanni
Profilfoto  Vanni25
Kommentar vom 22.01.2017 18:12
Könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein?
Ich meinte am 19.01.2017 hatte ich diesen Blutfleck im slip
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen