Themenbereich: Schwangerschaftstest

"kann ich trotz Periode schwanger sein?"

Anonym

Frage vom 31.10.2005

hatte am 12.10 gv.mir ist dauernd übel und schwindelig meine brüste sind größer geworden und ich esse eindeutig mehr habe auch sodbrennen nun ist meine frage kann ich schwanger sein habe meine periode heute bekommen aber es ist nicht so wie immer .was für ein schwangerschaftstest kann ich nehmen ?auch trotz der periode oder muss ich warten bis sie vorbei ist? ich habe gehört das manche schwanger werden obwohl sie ihre periode hatten stimmt das?? will es so schnell wie möglich wissen ob ich schwanger sein könnte!!! danke in vorraus!!!

Anonym

Antwort vom 31.10.2005

Hallo, Schwangere menstruieren in der Regel nicht, auch wenn es immer wieder anderst lautende Geschichten gibt. Einzige Ausnahme ist eine deutlich schwächere und kürzere Blutung zum normalen Zeitpunkt der Periode, dass kann auch eine Einnistungsblutung sein. Bei normaler Blutung würde ich mir die Ausgaben für einen Test sparen, wenn Sie ihn dennoch machen wollen können Sie den auch jetzt machen, es gibt auch keinen Besten.Ihre Symptome können auch bei einer Schwangerschaft auftreten, aber auch bei einer nahenden Periode oder einem drohendem Infekt, nichts sicheres aber natürlich eine Veränderung zum Normalem. Gruß Judith

27
Kommentare zu "kann ich trotz Periode schwanger sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: