Themenbereich: Babykleidung

"Schlafanzug im Schlafsack?"

Anonym

Frage vom 01.11.2005

Hallo, ich weiss diese Fragen über den Schlafsack kommen in allen Varianten, aber meine spezielle Frage:
Ich ziehe meinem Sohn (4Monate), Nachts im Schlafsack einen Babybody und oben einen Pullover an, die Beinchen und Füsschen sind allerdings nackt. Meine Hebamme sagte das es wärmer wäre Haut an Haut. Meinen sie das es reicht? Oder sollte in in jedem Fall lieber einen Schlafanzug zusätzlich anziehen?
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Anonym

Antwort vom 01.11.2005

Hallo!Ihre Hebamme hat völlig Recht. Sie brauchen Ihm keinen Schlafanzug anziehen.Ich bin mir sicher seine Beinchen und Füße sind immer schön warm oder??
Alles Gute.
Cl.Osterhus

32
Kommentare zu "Schlafanzug im Schlafsack?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: