Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"kann ich schwanger sein?"

Anonym

Frage vom 04.11.2005

Hallo,
ich habe Anfang September die Pille abgesetzt und danach nach 26 Tagen meine Periode bekommen. Danach habe ich nach 12 Tagen ein ziehen im Unterleib gehabt als ob ich meinen Eisprung habe. Zu dieser Zeit hatte ich auch Geschlechtsverkeht. Wenn ich mich nach den 26 tagen richte bin ich seit Montag also seit 5 Tagen überfällig habe aber seit einer Woche zwischen durch immer mal ein ziehen im Unterleib als ob ich meine Periode bekomme aber solange hatte ich das ziehen bis jetzt nie nur an dem Tag an dem ich meine Periode bekommen habe.
Kann es sein das ich Schwanger bin? Sollte ich schon einen Schwangerschaftstest machen oder besser noch warten?

Antwort vom 04.11.2005

Ich würde mal noch warten, denn so kurz nach Absetzen der Pille ist alles möglich! Sollte bis in 2-3 Wochen noch keine Periode eingesetzt haben, können Sie immer noch einen Test machen.

18
Kommentare zu "kann ich schwanger sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: