Themenbereich: Geburt allgemein

"Kann es bald losgehen?"

Anonym

Frage vom 05.11.2005

Ich habe in 12 Tagen Geburtstermin.Mein Arzt sagte mir,mein Muttermund sei schon 1 cm offen.Ich habe aber noch keine Wehen. Kann ich damit rechnen,das es bald los geht?

Antwort vom 05.11.2005

Hallo, egal wie weit der Muttermund schon offen ist, lässt sich leider nicht vorhersagen, wann es richtig losgeht. Es ist gut möglic, dass Sie bis zum termin oder auch darüber hinaus warten müssen, möglich ist aber auch, dass das Baby ab jetzt irgendwann kommt. Alleine das Einsetzen von Geburtswehen oder ein Blasensprung sind eindeutige Zeichen dafür, dass es losgeht.
Alles Gute für die Geburt, Monika

21
Kommentare zu "Kann es bald losgehen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: