Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"ist ziehen in der Leistengegend normal?"

Anonym

Frage vom 13.11.2005

hi habe da ma ne frage und zwar hatte ich am 8.10 meine letzte per. aber nur 2 tage langdiesen monat hätte ich sie am 6.11 bekommen müssen hab ich aber nicht deswegen habe ich ein sst gemacht der war natürlich pos. und nun meine frage ist das normal das man ein leichtes ziehen in der leistengegend und unterleib ist das normal liebe grüse

Anonym

Antwort vom 13.11.2005

Hallo, viele Frauen in der Frühschwangerschaft haben so ein Ziehen im Unterleib, das ist normal. Wahrscheinlich ist Ihr Kind in dem Zyklus vor dem 08.10. entstanden und die 2-Tages-Blutung war eine Einnistungsblutung. Alles Gute, Barbara

20
Kommentare zu "ist ziehen in der Leistengegend normal?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: