Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"was tun bei ausbleibender Periode?"

Anonym

Frage vom 19.11.2005

Liebes Hebammen-Team! Ich hab folgende Frage; Ich hab Ende Juli die Pille abgesetzt. Ich hatte dann drei normale Zyklen von 28-35 Tage. Meine Letzte Mens hatte ich am 9.10.05 Ich habe heute einen SST gemacht der aber negativ war. Habe mein Mens noch immer nicht. Meine Brustwarzen sind seit einer Woche sehr empfindlich, hab immer wieder ein Ziehen im Unterleib als wenn ich meine Tage bekomme, doch es hört nach ein paar Minuten wieder auf. Normalerweise dauert das länger aber dann bekomm ich meine Tage. Was soll ich machen??

Anonym

Antwort vom 19.11.2005

Hallo, abwarten.
Da Ihr Zyklus ein kleines bisschen in der Länge variierte, kann es jetzt auch noch ein extra langer Zyklus sein. Sowohl das Ziehen im Unterleib als auch die empfindlichen Brustwarzen können auf eine Schwangerschaft weisen, aber genauso gut auch die Mens ankündigen.
Ja, abwarten und sehen, was kommt. Alles Gute, Barbara

13
Kommentare zu "was tun bei ausbleibender Periode?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: