Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Ist eine Schwangerschaft möglich?"

Anonym

Frage vom 25.11.2005

Liebes Team,
eigentlich scheint mir meine Frage fast absurd, aber ich bin sehr verunsichert. Ich hatte immer schon einen sehr regelmäßigen Zyklus (28 Tage). Am 22.10. hat meine P eingesetzt und ich hatte in dieser Woche (letzte Mal am 29.10.) mehrmals mit Kondom GV (korrekt angewandt). Jetzt ist meine P das erste Mal überhaupt überfällig. Habe am 24.11. eine Test gemacht, der negativ war. Ich habe auch keinerlei Anzeichen (allerdings weder für P noch für Schw.). Kann es sein, dass ich einfach nur überreagiere, denn eine Schwangerschaft ist doch eigentlich kaum möglich, oder?

Anonym

Antwort vom 25.11.2005

Hallo, mir scheint eine Schwangerschaft auch höchst unwahrscheinlich! Aber es gibt auch andere Gründe, warum die Periode sich verspäten kann: Umzug, Streß, besonders aufregender Lebensabschnitt, Krankheit und manchmal einfach unerklärlicher Weise. Alles Gute, Barbara

23
Kommentare zu "Ist eine Schwangerschaft möglich?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: