Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

kann ich schwanger sein?

hallo ! mein 1 kind ist 18 monate , habe im mai die letzte dreimonatspritze bekommen . einige wochen stellte sich die erste monatsblutung ein , ich nehme ausserdem auf anraten meines FA AGNUS CASTUS ein , und folsäure .Nun hatte ich am 21 oktober . die letzte periode , aber am 3 u.4 november leichte zwischenblutung, bis jetzt hat sich aber keine blutung eingestellt . habe bereits einen test gemacht am 22 november , war negativ . kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin ? oder soll ich jetzt ab 3 november von einem normalen zyklus ausgehen , und noch ein paar tage warten ?vielen dank im voraus .

Frage vom 27.11.2005

Offenbar hat sich noch kein regelmäßiger Zyklus wieder eingestellt, seit Sie die Verhütung abgesetzt haben, das ist auch nicht weiter tragisch. Sie können mit Frauenmanteltee unterstützen, dass sich der Zyklus wieder einpendelt und einfach noch ein bisschen warten. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass trotzdem immer wieder ein Eisprung stattfindet, also die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht trotzdem, es lässt sich nur (fast) nicht kontrollieren od. vorhersagen, wann der Eisprung stattfindet. Verlieren Sie weder Geduld noch Mut, es wird schon klappen!