Themenbereich: Babyernährung allgemein
Wie kann ich Brei unterwegs füttern?
Anonym
Hallo liebes Hebammenteam,
Mein Sohn Florian isst Mittags begeistert seinen Brei. Gibt es eine Möglichkeit den Fleisch-Gemüse-Kartoffelbrei vorzubereiten und mitzunehmen, so dass man ihn auch ohne Gläschenwärmer unterwegs füttern kann?
Vielen Dank für die Antwort.
Frage vom 28.11.2005
Hebamme
Hallo, es gibt im Handel( Haushaltswaren) Behälter für Essen, die wie eine Thermoskanne funktionieren, darin bleibt das Essen einige Zeit heiß. Ansonsten können Sie das Essen auch in ein Gläßchen abfüllen und in einem Flaschenwärmer für das Auto erwärmen, oder das Gläßchen erwärmt in eine Styroporbehälter für Flaschennahrung stecken, um es warm zu halten.
Antwort vom 28.11.2005