Themenbereich: Schwangerschaftstest

wann sollte ich wieder testen?

Hallo liebe Hebammen,
ich bin neu hier. Seit August nehme ich die Pille "MIRANOVA" nicht mehr (ca. 1.5 Jahre habe ich sie eingenommen). Seitdem war mein Zyklus sofort sehr regelmaessig, immer exact 30 Tage. Heute ist Tag 32, meine Aerztin hat allerdings negativ getestet und meinte, es koenne noch zu frueh sein. Wann sollte ich wieder testen und kann schon alles verloren sein? Ich wuerde so gern noch hoffen.
Was auch sehr auffaellig ist: ich habe vermehrten Ausfluss obwohl sonst vor der Menstruation kein Ausfluss da ist. Vielen DAnk fuer Ihre Ratschlaege.

Frage vom 30.11.2005

Hallo, wenn Ihre Periode in 8- 10 Tagen noch nicht gekommen ist, können sie einen Test wiederholen. Es kann immer mal zu Zyklusschwankungen kommen. 3-4 Monate/ Zyklen ohne Verhütung ist noch eine sehr kurze Zeit. Freuen sie sich, das Ihr Zyklus schon so schnell sich wieder eingependelt hat. Sollten sie nun nicht schwanger sein, können sie ja mit der Temperaturmeßmethode probieren Ihren Zyklus noch besser kennen zu lernen. Alles Gute und herzliche Grüße, Ina