menü
Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

kann ich zum 3D-Ultraschall?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo
hAB MAL NE FRAGE
iCH BIN IN DER !4ssw und hatte schon ne FG NUN BIN ICH NÄTÜRLICH ZIEMLICH ÄNGLICH ICH WÜRDE GERNE ZUR 3bzw4d untersuchung jetze schon aber mein FA will mich erst in der 21 hinschicken er sagte jetze wäre es schwachsinn weil man eh noch nicht so viel sieht aber ich will es kann ich auch ohne überweisung dort hin und mir ein termin geben lassen alleine schon weil mein schwiegervater SCHIZOPHRENIE hat werden solche test eigentlich bezahlt von der Krankenkasse wenn so was vorliegt!!!
Noch eine frage ist es normal das sie schwangeschaftsbeschwerden nachlassen war gestern zur untersuchung war alles ok die kleine ist sehr mobil gestern hab ich noch gebrochen und mir taten auch die brüste weh heut spüre ich wieder gar nix nur ein leichtes brustziehen

vielen dank

Frage vom 01.12.2005

Ihr FA hat recht, dass es zu diesem Zeitpunkt noch keinen Sinn macht, weil einfach zu wenig sichtbar ist. Erkrankungen wie Schizophrenie sind allerdings zu keinem Zeitpunkt sichtbar, weil sie keine äußerlich erkennbaren Merkmale haben. Normalerweise müssen Sie für die Kosten des 3D-US selbst aufkommen. Ihre Schwangerschaftsbeschwerden wie Erbrechen werden mit der Zeit eher besser, da sich der Körper an die anderen Umstände anpasst.

Antwort vom 01.12.2005


20

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.