Themenbereich: Schwangerschaftstest

"schwanger oder nicht?"

Anonym

Frage vom 02.12.2005

Hallo liebes team ich habe eine frage ich habe schon 3 kinder das letzte ist im august 2001 geboren seitdem habe ich 3 monatsspritze und pille genommen habe diese im februar 2005 abgesetzt,meine erste richtige blutung war erst im juni sehr heftig und starke schmerzen danach bekam ich sie erst im august normal habe ich einen 21 tage rythmus dann kam sie regelmässig jetzt war meine lezte blutung am 5.11.2005 aber nur 2-3 tage habe am 30.11. einen frühtest gemacht da war eine sehr dünne linie im 2 fenster beim arzt gestern war es aber negativ von was kann ich jetzt ausgehen ob ich schwanger bin oder nicht
vielen dank und lieben gruß kathy

Antwort vom 02.12.2005

Hallo, beide Tests waren im Prinzip zu früh, so dass einfach noch nicht sicher festgestellt werden kann, ob Sie schwanger sind oder nicht. Das sicherste Zeichen ist das Ausbleiben der Periode, ein Test lohnt sich erst wirklich, wenn die Periode ein paar Tage überfällig ist.
Alles Gute, Monika

25
Kommentare zu "schwanger oder nicht?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: