menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

bin ich wirklich schwanger?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
hallo,
wo soll ich beginnen? ich hatte am 21.okt meine 1. Tag der letzten Periode. Am 18.11 habe ich dann zweimal positiv getestet. Ich war überglüklich, da wir uns ein kindchen wünschen. Tage darauf hatte ich bräunlichen ausfluss, der mich sehr beunruhigte. Ich hatte schon zwei fehlgeburten und dachte das es nun wieder so weit ist. Ich meldete mich bei meiner ärztin. Sie machte nochmals einen test, dieser war negativ!!!! Im ultraschallbild, konnte sie eine fruchtblase mit fruchtwasser entdecken. Ich fühle mich absolut nicht schwanger. Die ärztin hat mir einfach geduld angeraten und ich soll in zwei wochen nochmals vorbei kommen. ich weiss nicht so recht wie ich mich fühlen soll und auf was ich mich einstellen soll. Gibt es eine ss ohne anzeichen? Oder eine fruchthölle ohne fötus?

Frage vom 02.12.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, das ist sicher belastend. Den Rat Ihrer Ärztin abzuwarten finde ich gut, auch über diesen Zeitraum. Eigentlich müsste der Test positiv sein, aber bei einer zeitgerechten Fruchtblase im US würde ich auch zuwarten. In dieser sehr frühen Woche muss mann da noch nichts sehen und Sie müssen auch noch keine Schwangerschaftszeichen haben.In zwei Wochen müsste das Kind gewachsen sein und sich wahrscheinlich auch schon darstellen lassen und um diese Zeit herum beginnen in der Regel auch die Schwangerschaftszeichen.Viel Kraft für die die zwei Wochen und ein positves Ergebnis. Gruß Judith

Antwort vom 02.12.2005


24

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.