menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

wie sicher kann ich mir sein, dass ich das Baby behalte?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo

ich bin 30 Jahre alt und bekomme nächstes Jahr im Juni mein 3 Kind. Habe vor 4 Jahren ein Baby verloren in der 6 Woche und nun bin ich anfang der 13 Woche wie sicher kann ich mir sein das ich mein Baby durch bekomme? habe angst es zu verlieren.Meine Ärztin meint es ist alles in Ordnung mit dem baby

Frage vom 08.12.2005

Hallo, Sie haben die kritischste Zeit jetzt hinter sich! Die Chancen sind sehr sehr groß, dass die Schwangerschaft weiter bestehen bleibt! Eine Fehlgeburt in der 6.Woche ist tragisch, ist aber- so hart das auch klingt- von der Natur aus gesehen nichts Ungewöhnliches: bei der komplizierten komplexen Entstehung eines Kindes , von der Eiszellteilung bis zum mini-Menschchen kann auch mal was nicht ganz richtig laufen und darum wird es von der Natur direkt wieder "ausgeschieden" . Jetzt haben Sie aber diese ersten 3 Monate der Entwicklung zum Mini-Menschchen schon überstanden, darum stehen die Chancen jetzt so gut!
Alles Gute! Barbara

Antwort vom 08.12.2005


12

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.