Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Kann ich erst in der 6.-/. Woche sein?"

Anonym

Frage vom 09.12.2005

Ich hatte meine letzte Periode am vom 16. Okt an ca. eine Woche lang, ich war vor einer Woche beim Arzt, lt. Berechnung hätte ich in der 8. Woche sein müssen, lt. Ultraschall ist es nur die 6. Ich hatte auch erst alle Anzeichen einer Schwangerschaft, die jetzt nicht mehr so sind, mir ist nicht schlecht, die Brust spannt nicht mehr so. Kann ich wirkl. erst in der 6. bzw. jetzt 7. Woche sein. Ich denke eher da stimmt was nicht.

Antwort vom 09.12.2005

Genau klären kann man das erst mit einem Wachstumsvergleich des Babys in ca 2-3 Wochen. Das Nachlassen der Schw.-Beschwerden zeigt nicht unbedingt an, dass etwas nicht stimmt, es kann auch ein Zeichen sein, dass Ihr Körper sich an manches schon gewöhnt hat. Warten Sie es ab, die Chancen stehen nicht schlecht, dass alles ok ist und der Eisprung und die Einnistung einfach ein bisschen später waren. Alles Gute!

17
Kommentare zu "Kann ich erst in der 6.-/. Woche sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: