Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Unregelmäßigkeit der Periode durch Pilleneinnahme?"

Anonym

Frage vom 12.12.2005

Hallo,
habe im Juli die Pille abgesetzt und meine Tage daraufhin ganz normal erhalten(30 Tage Zyklus).Auch die darauf folgenden Monate.Hätte am 27.10.05 sie wieder bekommen müssen,aber das war nicht der Fall. Habe auch schon einen SS Test gemacht der neg. war.Seit zwei Tagen habe ich nun einen leichten bräunlichen Ausfluss wie er auftritt bevor ich meine Tage ein paar Stunden später bekomme,aber bis jetzt habe ich sie nicht. Kann trotzdem ev. eine Schwangerschaft vorliegen? Oder kann diese unregelmässigkeit noch von der Pille kommen,obwohl ich meine Tage auch nach absetzen regelmässig hatte?
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüsse Jenny

Antwort vom 12.12.2005

Es kann beides sein! Je nachdem, wie lange der Test her ist, können Sie ihn nach ca 14 Tagen nochmal wiederholen, evtl. war der erste Test zu früh. Sie können (falls neg.) mit Frauenmanteltee regulierend auf Ihrer Zyklus einwirken. Alles Gute!

23
Kommentare zu "Unregelmäßigkeit der Periode durch Pilleneinnahme?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: