Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Einnistungsblutung oder Periode?"

Anonym

Frage vom 13.12.2005

liebes hebammenteam,

meine periode begann am 04.12. und hält noch immer an. allerdings ist es keine richtige blutung, sondern eher rötlicher schleim.
auch habe ich fast ständig ein gefühl, als hätte ich einen muskelkater im bauch. kann es sein, dass es sich um eine einnistungsblutung handelt?
liebe grüße

sina

Antwort vom 13.12.2005

Das kann ich so leider nicht sagen. Falls es so ist, müßte nun auch ein Schw.-Test pos. ausfallen, falls der neg. ist, handelt es sich eher um eine Zyklusstörung, die Sie evtl mit Frauenmanteltee positiv beeinflussen können.

12
Kommentare zu "Einnistungsblutung oder Periode?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: