Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

schwanger trotz negativem Test?

hallo liebes hebammenteam.ich habe eine frage.meine regel ist manchmal unregelmäßig.mein zyklus dauert so in etwa 30 -32 tage.ich hätte meine regel am 19.12. kriegen müssen.aber ist nicht da.ich und mein mann wünschen uns ein baby.ich hatte eine fehlgeburt im august in der 6.SSW.das war ein schock für mich, ich bin noch immer nicht über das so ganz hin weg.aber man kann nicht dann ändern.es hätt so sein müssen.ich habe einen schwangerschaftstest gemacht der war negativ, das war aber auch bei der ersten schwangerschaft so, da hatt der schwangerschaftstest auch negativ angezeigt.ich wollt mir beim FA einen termin machen, aber ich hab mir gedacht das ich bis Jänner warte.ich möchte nicht entäuscht werden,ich will mich nicht so hineinsteigern.könnt ihr mir weiterhelfen.

Frage vom 27.12.2005

Wenn die Regel seit 19.12. überfällig ist, dann müsste auch bei verlängertem Z. ein Test jetzt ein zuverlässiges Ergebnis zeigen, wenn Sie also wollen, dann können Sie das mal machen. Es ist eine gute Einstellung, sich nicht hineinsteigern zu wollen, aber die Unsicherheit scheint Sie doch sehr zu beschäftigen. Machen Sie einen Test, ob pos od neg., Sie wissen dann mehr und das macht Sie vielleicht auch wieder ruhiger. Alles Gute und ein schönes neues Jahr wünsche ich Ihnen!

Antwort vom 28.12.2005

Kommentar vom 19.05.2019 16:06
11 Tage drüber 2 mal Test gemacht ist negativ
Hallo ihr liebe,
Ich bekomme eigentlich recht pünktlich meine Periode.. Ich hatte sie vom 10 bis 16 April, ich bin auch nicht mehr die jüngste werde Ende des Jahres 40.. Ich habe 4 gesunde Jungs im Alter von 16. 15. 12 und fast 7..
Meine Frage ist jetzt, muss ich mir Gedanken machen? Die Tests waren ja negativ, bei den anderen schlugen die Test gleich an, manchmal meine ich das ich Anzeichen habe, dass meine Periode kommt, ziehen im Bauch, Schmerzen in den Nieren und es blubbert im Bauch.. Ganz komisch, aber es kommt nicht's.. Anzeichen wie Brust tut weh hab ich auch nicht, ich bin auch zeitweise echt aufgebläht und kann nicht immer groß auf Toilette machen.. Hatte jemand sowas schon? Und was kann es sein?
Danke euch..
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen