menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

schwanger trotz Periode?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo,

ich hatte am 11.12.05 ungeschützten GV mit meinem Mann, da wir uns ein Kind wünschen. Lt. Temperaturkurve und Zyklus müßte am 11.12. auch mein Eisprung gewesen sein. Mir war nun immer mal wieder leicht übel und ich war sehr müde die letzten Tage. Nun habe ich aber am 23.12.05 meine Tage bekommen - allerdings 2 Tage früher als eigentlich erwartet. Normalerweise bekomme ich meine Regal immer auf den Tag genau. Die Regel ist normal, d.h. bei mir schwach - nur etwas klumpiger bin ich der Meinung. Kann ich trotzdem schwanger sein und ab wann lohnt sich ein Test beim Arzt oder auch zu Hause??
Danke für Info
Liebe Grüße aus Berlin

Frage vom 27.12.2005

Hallo, eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich, wenn die Periode eingesetzt hat, auch wenn sie etwas anders war. Ein Schwangerschaftstest ist mit recht zuverlässigem Ergebnis ca. drei Wochen nach der möglichen Befruchtung möglich. Der Gang zum Arzt lohnt sich nicht, da im Ultraschall noch nichts zu sehen sein könnte und die Tests beim FA auch nicht besser sind, als die die Sie zu Hause machen können.
Alles Gute, Monika

Antwort vom 28.12.2005


19

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.