Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

ab wann muss ich die Pille wieder einnehmen?

Hallo

ich habe mal eine Frage, ich habe im November meine Pille abgesetzt weiß jetzt aber leider nicht ab wenn ich recnhnen soll wenn meine nächste Periode einsetzt. Meine Frage lautet deshalb:
Muß ich ab den letzten Tag meiner Periode rechenen oder muß ich ab den Tag rechnen wo ich immer meine pille eingenommen habe?

Einer Antwort Ihreseits sehe ich entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
Katja

Frage vom 27.12.2005

Im Moment können Sie mit fast gar nichts "rechnen", es kann nämlich Wochen bis Monate dauern, bis die erste "normale" Regelbltg. wieder einsetzt. Sie können mit Frauenmanteltee, Beifußkraut und Leinsamen die Durchblutung und Funktionen Ihrer weiblichen Organe unterstützen, dann kann der körpereigene Rhythmus sich am schnellsten einpendeln. Sollten Sie inzwischen schwanger werden, schaden diese Naturheilmittel auch nicht. Ansonsten genießen Sie einfach Ihre "unverhütete" Sexualität ohne sich gleich unter Druck zu setzen, bald ein Kind zu bekommen, irgendwann klappt s dann schon!

Antwort vom 28.12.2005

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: