Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"kann ich schwanger sein?"

Anonym

Frage vom 29.12.2005

Hallo liebe Hebammen!Meine Frage ist:Ich hatte mit meinem Partner zwei Wochen vor dem Eisprung ungeschützten GV. Ich habe die Anzeichen einer Schwangerschaft, habe aber gestern einen Tag zu früh meine Periode bekommen.Aber die ist nicht so wie immer.Ich blute eigentlich so gut wie gar nicht.Ich habe sonst eine richtig starke und lange periode! Habe aber schmerzen.Bin ich jetzt schwanger?

Antwort vom 29.12.2005

Hallo, mit Verkehr zwei Wochen vor dem Eisprung können Sie nicht schwanger geworden sein. Spermien halten sich allerhöchstens knapp eine Woche. Auch das Einsetzen der Periode spricht gegen eine Schwangerschaft. Wahrscheinlich wid die Periode in den nächsten Tagen noch stärker werden.
Alles Gute, Monika

15
Kommentare zu "kann ich schwanger sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: