menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

zu früh, um etwas im US zu erkennen?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen einen Test gemacht der positiv war . meine letzte Regel war am 23.11. Heute war ich beim Frauenarzt , der mir sagte das es zwar zur vermehrten Schleimhautbildung gekommen ist aber er überhaupt nichts sieht. Da ich sehr erkältet bin sagte er , dass es vielleicht abgegangen ist oder der Test falsch war . Ich hab dann noch mal Blut abgenommen bekommen und soll am Montag wieder anrufen. Ich hab mir nochmal einen Test geholt der wieder positiv ist . Kann es sein das es noch zu früh ist um was zu sehen oder kann es auch sein das es eine Eileiterschwangerschaft ist ? Ich bin total fertig , warte schon so lange auf ein Baby. Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Danke Cindy

Frage vom 30.12.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Normalerweise sollte der Arzt in der 6 . Schwangerschaftswoche schon etwas sehen, es sei denn ,dass die Befruchtung später stattfand, als rechnerisch anzunehmen. Eine Eileiterschwangerschaft ist bei positivem Test auch nicht auszuschliessen. Montag wird sich anhand des Blutergebnisses mehr zeigen. Ich drücke Ihnen die Daumen.
Karin

Antwort vom 30.12.2005


22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.