Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Milcheinschuss in der 34. Woche
Anonym
Hallo,
ich bin jetzt in der 34. SSW und habe jetzt festgestellt, dass die Milch bereits einschiesst. Ist das in diesem Zeitraum normal?
Vielen Dank!
Frage vom 02.01.2006
Hallo! Ja. Bei manchen Frauen wird schon in der Schwangerschaft das milchbildende Hormon Prolaktin vermehrt ausgeschüttet und es kommt zum Milchfluß. Kein Grund zur Sorge. Freuen Sie sich das Ihr Körper so gut funktioniert. Alles Gute.
Cl.Osterhus
Antwort vom 02.01.2006
23
Kommentar vom 18.02.2010 09:50
Hier tropft´s auch
Bin jetzt in der 23. Woche und meine Brust ist auch schon inkontinent. Nicht täglich, aber besonders, wenn ich an der Brust lockere Kleidung trage tröpfelts. Mein Doc und die Hebamme haben mir auch nur gesagt "Kann mal vorkommen und ist nicht schlimm!"