Themenbereich: Abstillen

"wie kann ich den Milcheinschuss verhindern?"

Anonym

Frage vom 02.01.2006

Ich bin jetzt in der 19. Schwangerschaftswoche und suche Informationen wie der Milcheinschuß nach er Geburt verhindert wird.
Ich habe mich noch nicht komplett entschieden ob ich auf das Stillen verzichten möchte, wäre aber froh, wenn meine eventuelle Entscheidung unkomemtiert bleiben würde.

Anonym

Antwort vom 03.01.2006

Hallo,Sie können den Milcheinschuß nach der Geburt mit Medikamenten (z.B. Pravidel)unterdrücken. Diese sind aber rezeptpflichtig und müssen von einem Arzt verschrieben werden. Im KK bekommen Sie die Tabletten nach der Geburt und müssen ca. 3-5 Tage eingenommen werden.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, dürfen Sie sich gerne wieder melden.

19
Kommentare zu "wie kann ich den Milcheinschuss verhindern?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: