Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

kann ich schwanger sein?

Hallo!
Habe immer Sommer 2004 die Pille abgesetzt,leider wurde bis jetzt mein Kinderwunsch noch nicht erfüllt.Nun zu meiner Frage,hatte am 03.12.05 meine letzte Periode.Mein Zyklus ist relativ regelmäßig mit 29-31Tagen. Bis heute 05.01.06 ist noch nichts in Sicht. Seit ca.2 Wochen ist mir öfter mal übel,mal am Morgen aber auch schon mal Abends. Im Unterleib ständig ein zwicken und zwacken.Am Mo.wo eigentlich die Mens kommen sollte,hatte ich auch ziemliche Unterleibsschmerzen als ob die Tage kämen.Das selbe auch am Die. Mittwoch und Do. waren die Schmerzen wieder weniger.Habe am Mittwoch gegen Abend einen SST gemacht,der war aber negativ.Meine Temperatur ist nach dem Aufwachen seit ca.2 erhöht.Hab ich zu früh getestet,könnte ich trotzdem schwanger sein?Verstehe das nicht,hab noch nie so lange auf meine Mens gewartet.Habe am Mo.einen Termin bei meinem Frauenarzt,würde mich aber sehr auf ihre Antwort freuen.
Schonmal vielen Dank.

Frage vom 05.01.2006

Hallo, eventuell war es für den test zu früh. Wenn die Temperatur über 16 Tage hoch ist, können Sie von einer Schwangerschaft ausgehen. Sämtliche geschildertern Symptome weisen nicht eindeutig auf eine Schwangerschaft hin, sondern können auch ohne vorkommen. Es kann sein, dass am Montag beim FA auch noch nicht mehr zu sagen ist, weil es auch für einen Arztbesuch recht früh ist. Solange die Periode nicht einsetzt, gibt es berechtigte Hoffnung auf eine Schwangerschaft.
Ich drück Ihnen die Daumen, dass es diesmal geklappt hat!
Alles Gute im neuen Jahr, Monika