Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Übelkeit durch Schwangerschaft?"

Anonym

Frage vom 06.01.2006

Hallo ich habe eine Frage, ich habe seit ca.5 Tagen meine Pille abgesetzt und ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Jetzt geht es mir seit 2 Tagen nicht gut. Mir ist oft schwindelig, übel und mir wird heiß. Ich würde jetzt gern wissen, ob ich schwanger sein könnte oder ob das damit zusammen hängt, dass ich die Pille nicht mehr nehme.

Antwort vom 06.01.2006

Das hängt eher mit der Hormonveränderung od mit einer Allgemeinerkrankung zusammen, auch wenn Sie tatsächlich so schnell schwanger geworden wären, wäre das befruchtete Ei jetzt noch unterwegs zur Gebärmutter und könnte noch keine Beschwerden verursachen. Gute Besserung!

16
Kommentare zu "Übelkeit durch Schwangerschaft?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: