Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
welcher Käse ist aus pasteurisierter Milch?
Anonym
Ich suche einen Käse der mit pasteurisierter Milch hergestellt ist, finde aber keinen. Nicht einmal die Facharbeiter der Käsetheke kennen sich damit aus. Kennen Sie bestimmte Käsesorten? Betrifft das auch Joghurts und Puddings?
Frage vom 07.01.2006
Meines Wissens ist jeder Käse, der nicht ausdrücklich aus Rohmilch hergestellt ist, aus pasteurisierter Milch hergestellt! Also zB jeder abgepackte Käse, den können Sie bedenkenlos essen .
Antwort vom 08.01.2006