Themenbereich: Schwangerschaftstest

Positiver Test und Blutung, was soll ich davon halten?

Hallo,
habe nun auch mal eine Frage.Ich nehme nicht die Pille wegen Kinderwunsch. Eigentlich habe ich immer einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen höchstens 29. Letzten Monat hätte ich am 25.12. meine Tage bekommen müssen. Habe vor lauter Neugier am 24.12. einen Test gemacht der positiv war. Nun hatte ich am 26. eine schmierblutung(dunkelrot bis braun)dann am 28. vielleicht ein Tampon voll blut und dann am 01.01.2005 nochmal ein Tampon voll Blut. Was soll ich nun davon halten. Habe keine weiteren Tests gemacht,da es ja auch nicht gerade billig ist. Wann kann ich mit meiner nächsten Periode rechnen?
Gruss Nicole

Frage vom 16.01.2006

Da das wohl schon eindeutig eine Blutung war, ist nicht damit zu rechnen, dass Sie schwanger sind. Die nächste Regel kann ganz erwartungsgemäß kommen, falls sie länger als 1 Woche überfällig ist, können Sie wieder einen Test machen.