menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Positiver Test und Blutung, was soll ich davon halten?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo,
habe nun auch mal eine Frage.Ich nehme nicht die Pille wegen Kinderwunsch. Eigentlich habe ich immer einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen höchstens 29. Letzten Monat hätte ich am 25.12. meine Tage bekommen müssen. Habe vor lauter Neugier am 24.12. einen Test gemacht der positiv war. Nun hatte ich am 26. eine schmierblutung(dunkelrot bis braun)dann am 28. vielleicht ein Tampon voll blut und dann am 01.01.2005 nochmal ein Tampon voll Blut. Was soll ich nun davon halten. Habe keine weiteren Tests gemacht,da es ja auch nicht gerade billig ist. Wann kann ich mit meiner nächsten Periode rechnen?
Gruss Nicole

Frage vom 16.01.2006

Da das wohl schon eindeutig eine Blutung war, ist nicht damit zu rechnen, dass Sie schwanger sind. Die nächste Regel kann ganz erwartungsgemäß kommen, falls sie länger als 1 Woche überfällig ist, können Sie wieder einen Test machen.

Antwort vom 16.01.2006


20

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.