Themenbereich: Babypflege

"Ab wann muss ich Badezusatz nehmen?"

Anonym

Frage vom 18.01.2006

Mein Baby ist jetzt 17 Wochen alt. Bisher haben wir ihn immer in klarem Wasser gebadet. Wann muss ich einen Badezusatz nehmen, und was nehme ich da am Besten? Hinzu kommt, dass ich mein Baby ein bis zweimal pro Woche mit reinem Mandelöl massiere.
Vielen Dank für die Antwort!
Sandra

Antwort vom 18.01.2006

Hallo!Alles ist gut, so wie Sie es machen. Ein Badezusatz wird notwendig, wenn das Kind draußen auf der Erde spielt und krabbelt und das dauert noch eine Weile.Sie können dann die handelsüblichen Babybäder verwenden, aber auch einfach eine milde Seife benutzen. Man sollte die Reinigungskraft von warmem Wasser nicht unterschätzen. Alles Gute.
Cl.Osterhus

21
Kommentare zu "Ab wann muss ich Badezusatz nehmen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: