Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"kann ich schwanger sein?"

Anonym

Frage vom 19.01.2006

hallo ich bin neu hier habe am 24.12 3 tage schmier blutung gehabt und hatte an dem tag noch sex mit meinem freund jetzt wurde mir eine woche danach übel ich bekamm nen leichtes ziehen im unter bauch und meine brust spannt. habe darauf hin auch einen schwangerschaftstest gemacht er war aber negativ dann fing ich an mich zu übergeben und daraufhin bin ich zum frauen arzt gegangen. da hatt er mich untersucht und gesagt das meine gebärmutter schleimhaut dick ist und er noch mal einen test machen möchte der war wieder negativ und ich soll in 14 tagen noch mal wieder kommen kann es trozdem sein das ich schwanger bin ?? die anzeichen werden immer schlimmer und meine periode is immer noch nicht gekommen .. würde mich üßber antwort sehr freuen danke

Antwort vom 19.01.2006

Ich kann es Ihnen leider auch nicht sagen! Die Symptome treten zwar alle auf in der Frühschw., aber sie können auch durch eine Infektion ausgelöst sein. Warten Sie ab, was der nächste Schw.-Test bzw die nächste Untersuchung zeigt, bis dahin alles Gute!

31
Kommentare zu "kann ich schwanger sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: