Themenbereich: Schwangerschaftstest

"kann ich schwanger sein?"

Anonym

Frage vom 24.01.2006

ich hatte 14.12.05 das letzte mal meine periode, dann hab ich am vom 24.12. bis am 30.12. ca. 4 mal ungeschuetzten gv gehabt.

jetzt hab ich am 9.1.06 leicht rot-eher rosa ausfluss (kein richtiges blut) bekommen (3 tage lang) und hab staendig ziehen im unterleib und empfindliche brueste. ich hab selten hunger und einen fleuen magen... wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin mit diesen anzeichen?
(ich habe im oktober einen monat den nuvaring benutzt) ich werde auf alle faelle einen test machen

Anonym

Antwort vom 24.01.2006

Hallo Sandra,

Ob das eine abgeschwächte Periode war, kann natürlich nur ein Schwangerschaftstest zeigen. Leichte Perioden sind bei manchen Frauen trotz Schwangerschaft möglich.Mittlerweile müsste ein Test in jedem Falle Klarheit bringen. Ihre Symptomen könnten Frühschwangerschaftssymptome sein, aber das ist kein sicheres Schwangerschaftszeichen.
Ich empfehle einen Test.
Karin

22
Kommentare zu "kann ich schwanger sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: