Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"merke ich an der Temperaturkurve, dass sich alles normal entwickelt?"

Anonym

Frage vom 26.01.2006

Ich hatte letztes Jahr im July einen sogenannten "verhaltenen Abort". Ich musste in der 8. Woche eine Ausschabung vornehmen lassen, weil sich bei der Zellteilung kein richtiger Embryo entwickelt hatte. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 5. Woche und führe noch meine Temperaturkurve weiter. Merke ich an der Temperaturkurve, ob alles normal verläuft oder sich wieder ein Abort ankündigt?

Antwort vom 27.01.2006

Nein, an der Temp-Kurve kann man das nicht merken. Aber es gibt keinen Grund, anzunehmen, dass sich das Ereignis wiederholt; seien Sie einfach "guter Hoffnung". Alles Gute!!

18
Kommentare zu "merke ich an der Temperaturkurve, dass sich alles normal entwickelt?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: