Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Kann ich schwanger geworden sein?"

Anonym

Frage vom 14.02.2006

hallo
Ich wollte mal fragen ob sie mich da genau aufklären können.Hier mein Problem
Hatte mir vor einer Woche die Spirale entfernen lassen.Laut Eisprungkalender hätte ich meine Regel am 12.02.2006 bekommen müßen.Ich habe am 13.02.2006 auch festgestellt das mein Vaginalschleim sehr viel aufgetreten ist und das er sich zwischen den Fingern gezogen hat wie Spinnenwebe.Ich hab mal gelesen das das der Eisprung bzw.die Fruchtbaren Tage sind. Stimmt das?Meine Frage dazu.Ich hatte 1 tag vor entfernen der Spirale GSV(ohne verhütung natürlich) und ca 3 mal GSV nach entfernen der Spirale(auch ohne verhütung)Spermien sind bei allen 3 GSV jeweils eingedrungen.kann es sein wenn das meine fruchtbaren tage waren, das ich vielleicht jetzt befruchtet worden bin?Wenn das so wäre was natürlich toll wär ab wann könnte ich dann einen test machen.Sollte ich ca noch 2Wochen warten.Also bis zum 28 02.06?Oder ginge auch eher.Was meinen sie dazu.Könnte es geklappt haben?Hoffe schnell auf antwort

Anonym

Antwort vom 14.02.2006

Hallo, so ein ganz spinnbarer klarer Schleim, der sich zwischen 2 Fingern lang ziehen läßt,tritt um den Zeitpunkt eines Eisprungs auf. Sie haben durchaus Chancen, schwanger geworden zu sein, vorallem wenn Sie in den 1-5 Tagen vor dem Eisprung auch GV hatten. Jetzt kann der Schleim auch ein paar Tage noch anhalten und der Eisprung noch gar nicht erfolgt sein, dann sind die Chancen noch offen...Alles Gute!Barbara

13
Kommentare zu "Kann ich schwanger geworden sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: