Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"kann ich schon früh Schwangerschaftszeichen merken?"

Anonym

Frage vom 16.02.2006

ich hab mal eine frage und versuche mich kurz zu fassen.ich habe bereits kinder, von denen das jüngste 6 ist. mein partner hat keine und wir verhüten nicht. sind aber auch nicht im schwangerschaftsstress. meine letzte periode war am 26.01. ich habe einen sehr präzisen zyklus von 26 tagen. bereits 8/9 tage danach hatte ich einen ES, da ich sowas immer fühle. bereits am 10.zyklustag war mir sehr übel und das hält nun bereits bis heute an.permanente Übelkeit,aber auch ganz schlimme essattacken.meine brust schmerzt auch von diesem tag an. allerdings ist die eine gewachsen,sehr prall und die andere fühlt sich eher wie muskelkater an, ist aber auch nicht so prall wie die andere. meine temperatur ist seit dem ES konstant auf 37 - 37,2 .mittlerweile habe ich arge kreislaufprobleme und manchmal ein ziepen rechts oder links im unterbauch, was sich dann in den rücken zieht. kann es sein, dass ich bereits schwanger bin und soo früh schon anzeichen habe? mein bauch ist sehr aufgebläht und blähung plagen mich auch, was ich nie habe. meine launen sind ganz schlimm und ich bin sehr müde und teilweise sehr kurzatmig. ebenso sind meine schamlippen sehr rot bzw. dunkler geworden. meine haut ist auch sehr verpickelt, was ich auch nie hatte. mein freund freut sich schon sehr und ich versuche ihm ein bisschen den wind aus den segeln zu nehmen, um ihm eine enttäuschung zu ersparen. mich hat er mittlerweile angesteckt und ich bin selber schon hippelig.

Anonym

Antwort vom 16.02.2006

Hallo, das klingt alles sehr schwanger... ja, manche wenige Frauen fühlen schon sehr sehr früh, dass Sie schwanger sind. Wenn jetzt dazuhin noch die Periode ausbleiben wird, können Sie sich einen Test praktisch sparen... Alles Gute!Barbara

19
Kommentare zu "kann ich schon früh Schwangerschaftszeichen merken?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: