menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

soll ich einen erneuten Test wagen?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo,
bin etwas verunsichert. Hatte am 9. jan meine letzte richtige Periode.Und am 6.Feb hatte ich nur 24 Stunden eine rosa-schleimige minimale Blutung.Habe am 9.Feb ein SSt gemacht war negativ.Hatte zwischendurch mal ein leichtes ziehen links und hab noch immer den Verdacht das ich schwanger sein könnte.Habe heute ein bräunlich-schleimige Blutung(minimal). Soll ich ein neuen Test wagen? Hatte meine Regel die letzten zehn Jahre immer regelmäßig und heftig,kenn sowas nicht. Mein Muttermund ist in der Mitte hart und außen weich was heißt den das? Ich hätte gern ein Kind. Bin deshalb wohl am hoffen und verunsichert. Hab auch noch nie die pille genommen und habe mit meinem Freund seit oktober ungeschützten GV. Wäre sehr dankbar für eine Antwort. Ich mach mir so meine Gedanken.

Frage vom 27.02.2006

Sie können den Test evtl noch mal wiederholen, falls er noch mal neg. ausfällt, würde ich an Ihrer Stelle einen Termin bei der FÄ vereinbaren, um nachschauen zu lassen, was der Grund für die Zyklusveränderungen ist. Alles Gute!

Antwort vom 27.02.2006


20

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.