Themenbereich: Kinderwagen / Tragehilfen

"welche Bindetechnik ist beim Tragetuch empfehlenswert?"

Anonym

Frage vom 06.03.2006

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mir für meine Tochter (10 Wochen) ein Tragetuch zulegen. Einen Tragesack (Glückskäfer) habe ich schon, aber da hängt mir meine Tochter zu sehr drin. Durch das straffe Binden ist das Tuch für Rücken und Kopf sicher besser. Nun meine Frage: Von welcher Firma könnt ihr mir das empfehlen, wo stimmt Preis-Leistung? Welche Länge soll ich kaufen? Welche Bindetechniken empfehlt ihr mir - überhaupt und für das jetzige Alter? Kenne und kann bis jetzt nur die Wickel-X-Trage.
Vielen Dank schon im Voraus, Janet.

Antwort vom 06.03.2006

Hallo!Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis findet man bei den Tücher von Hoppediz.Diverse Modelle sind unter www.hoppediz.de anzuschauen und zu bestellen. Ich empfehle Ihnen die Kreuztrage(Sie haben dann die Hände frei), die auf 2 verschiedene Art und Weise zu binden ist. In der "Bedienungsanleitung sind die beiden Arten in vielen einzelnen Schritten sehr gut beschrieben, so daß man gut alleine zu Recht kommt.Viel Spaß damit und alles Gute.
Cl.Osterhus

26
Kommentare zu "welche Bindetechnik ist beim Tragetuch empfehlenswert?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: